Körperliche & geistige Gesundheit

Unsere Angebote

1.

MNLS Körperscan

Mit dem MNLS HUMAN Ganzkörperscanner können energetische Blockaden im Körper-Geist-Seele-System, die durch Umweltgifte, Elektrosmog oder Stress entstehen, aufgefunden und gelöst werden.

2.

Darmsanierung

mit Nahrungsergänzungsmitteln von Bonusan
Der Darm ist der Sitz des Immunsystems. Ist er geschwächt, gelangen Giftstoffe leichter in den Körper. Die Bonusan-Präparate helfen, den Darm zu sanieren und gesunde Bakterien wieder dauerhaft anzusiedeln.

3.

HERZRAUM – Methode

Meine Herz zu Herz Kommunikation geht von einer inneren Weisheit des Körpers aus, stehts bewusst, was in Unordnung ist und wie die Ordnung wiederhergestellt werden kann. Mittels Muskel-Feedback-Test werden innere Weisheit und Körperkommunikation aktiviert. Dies fördert die Entspannungs- und Selbstheilungsfähigkeiten sowie das allgemeine Wohlbefinden.

winzerhof
4.

Zahlenmystik

Ist dein Weg vorgegeben? Was bildet meinen Charakter? Warum bin ich da? Welche Talente stecken in mir? Wieso verhalte ich mich wie ich mich verhalte? Wieso ist die Beziehung mit Kollege/Familienmitglied/Freund so schwierig …? Fragen, die du kennst? Werfen wir einen gemeinsamen Blick in die Mystik deiner persönlichen Zahlen.  Interpretiert nach alten Überlieferungen der Gematria finden wir wichtige Schlüssel für dein Leben.

winzerhof
5.

BodyTalk™

Das BodyTalk™ System geht von einer inneren Weisheit des Körpers aus, die weiß, was in Unordnung ist und wie Ordnung wiederhergestellt werden kann. Mittels neuromuskulären Feedbacks wird diese innere Weisheit angezapft. Die darauf basierende Anwendung stärkt die Entspannungs- und Selbstheilungsfähigkeit sowie das allgemeine Wohlbefinden.

6.

LEBENSSTILFINDUNG

Lebensstil ist keine Diät, sondern Ruhe im Kopf. Nach der Besprechung deines Anliegens erstellen wir gemeinsam ein Konzept, wie du deine Selbstheilungskräfte wieder aktivieren und deine Gesundheit fördern und folglich auch erhalten kannst.

So bekommst du ein besseres Verständnis für deine ganzheitliche Gesundheit und kannst deine Ziele im Leben erfolgreich erreichen. Wir finden den für dich optimalen Lebensstil.

Komm zu einer Einzelsitzung, Vortrag oder Workshop unserer Vitalpraxis.

7.

Auszeit am Winzerhof

Gönn‘ dir eine reichhaltige Gesamtheit und großartige Fülle, in der wir all unsere verschiedenartigen Bereiche am Winzerhof für dich verschmelzen lassen.
Dieses Zusammenspiel von Natur am Teller, rundum Wohlfühlen in unseren Zirbenzimmern und Krafttanken in unserer Vitalpraxis bringt dich mit
Leichtigkeit zurück in deine Mitte und bietet dir den Raum für persönliche Entwicklung.

JETZT ANFRAGEN

Wichtige Information

Die energetische Behandlung beschäftigt sich ausnahmslos mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Selbstheilungskräfte. Sie stellt keinen Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Behandlung dar. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen im medizinischen Sinn, sondern energetische Zustandsbeschreibungen. Ausschließlich Ärzte, Psychologen oder Psychotherapeuten sind für eine medizinische Diagnoseerstellung oder Therapie heranzuziehen.

Gemeinsam für dein Wohlbefinden

Unsere Partner

Dr. rer. nat. Markus Stark MSc.

Nährstoffsortiment nach Bonusan für die Darmgesundheit
www.evosan.at

Cornelia Brauneder, Dipl. ganzheitlich-ayurvedische Praktikerin

Traditionelle ayurvedische Teil- und Ganzkörpermassagen mit selbstgemachten Kräuterölen.
www.devi-tempel.net

Alan E. Baklayan

Heilpraktiker, Autor, Forscher und Sifu
baklayan.de

Bicom Bioresonanztherapie

Frequenzprodukte von Solid Sol

Bioresonanztherapie-Geräte

Regenerationsplatten von Qi-Quant

Möchtest du unser Angebot in Anspruch nehmen?

Kontaktiere uns und wir freuen uns darauf, dir die Welt der Energetik näherzubringen!

KONTAKT