Körperliche & geistige Gesundheit

Unsere Angebote

1.

BIORESONANZ

MNLS human TS &

Timewaver

In deinem Informationsfeld können diese beiden Quantenphysikalischen Geräte/Ganzkörperscanner energetische Blockaden aufzeigen.

Beide Technologien ermöglichen den Zugriff auf dieses Feld, um die entdeckten Störungen und Blockaden jeglicher Art anzusprechen und für alle Lebensbereiche zu harmonisieren.

Zusammenhänge können so erkannt werden. Finde mit gezielten und effektiven Impulsen energetisch begleitet zu deinem persönlichen Wohlbefinden.

2.

DARMGESUNDHEIT

Der Darm ist der Motor unseres Lebens. Er sorgt nicht nur für Treibstoff über die Nahrungsverdauung, sondern beeinflusst auch viele Prozesse von Kopf bis Fuß. Läuft der Darm unrund, betrifft das den gesamten Körper. Der Lebensstil entscheidet maßgeblich darüber, ob es dem Darm gut geht.

Der Darm ist der Sitz des Immunsystems. Ist er geschwächt, gelangen Giftstoffe leichter in den Körper.

Die Bonusan-Präparate helfen, den Darm zu sanieren und gesunde Bakterien wieder dauerhaft anzusiedeln.

3.

HERZRAUM – Methode

Meine Herz zu Herz Kommunikation geht von einer inneren Weisheit des Körpers aus, stehts bewusst, was in Unordnung ist, und wie die Ordnung wiederhergestellt werden kann.

Mittels Muskel-Feedback-Test werden innere Weisheit und Körperkommunikation aktiviert.

Dies fördert die Entspannungs- und Selbstheilungsfähigkeiten sowie das allgemeine Wohlbefinden.

winzerhof
4.

ZAHLENMYSTIK-

Numerologie

Ist dein Weg vorgegeben? Was bildet meinen Charakter? Warum bin ich da? Welche Talente stecken in mir? Wieso verhalte ich mich wie ich mich verhalte? Wieso ist die Beziehung mit Kollege/Familienmitglied/Freund so schwierig …?

Fragen, die du kennst?

Werfen wir einen gemeinsamen Blick in die Mystik deiner persönlichen Zahlen. Interpretiert nach alten Überlieferungen der Gematria finden wir wichtige Schlüssel für dein Leben. Wenn du in Besitz dieser Schlüssel bist wird Vieles im Leben leichter und verständlicher.

winzerhof
5.

KLANGDOM

Fühlst du dich aus dem Gleichgewicht gebracht? Kannst du deine Mitte nicht mehr spüren? Dann wird es Zeit, dich wieder mehr dir selbst und deinen Bedürfnissen zu widmen!

Die Klangreise hilft den Weg in deine Mitte zu finden! Mit Hilfe der Klänge reinigt sich dein Energiesystem und klärt Blockaden. Unsere Klangschalen sind auf die Solfeggio Frequenzen gestimmt. Der Gong begleitet diese Frequenzen und öffnet dein System. Das hilft dir dich auszuweiten.

Finde die nächsten Termine unter „Aktuelles“ auf unserer Homepage

6.

LEBENSSTILFINDUNG

Lebensstil ist keine Diät, sondern Ruhe im Kopf. Nach der Besprechung deines Anliegens erstellen wir gemeinsam ein Konzept, wie du deine Selbstheilungskräfte wieder aktivieren, deine Gesundheit fördern und folglich auch erhalten kannst.

So bekommst du ein besseres Verständnis für deine ganzheitliche Gesundheit und kannst deine Ziele im Leben erfolgreich erreichen. Wir finden den für dich optimalen Lebensstil.

Komm zu einer Einzelsitzung, Vortrag oder Workshop unserer Vitalpraxis.

7.

AUSZEIT

am Winzerhof

Gönn‘ dir eine reichhaltige Gesamtheit und großartige Fülle, in der wir all unsere verschiedenartigen Bereiche am Winzerhof für dich verschmelzen lassen.
Dieses Zusammenspiel von Natur am Teller, rundum Wohlfühlen in unseren Zirbenzimmern und Kraft tanken in unserer Vitalpraxis bringt dich mit
Leichtigkeit zurück in deine Mitte und bietet dir den Raum für persönliche Entwicklung.

Wichtige Information

Die energetische Behandlung beschäftigt sich ausnahmslos mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Selbstheilungskräfte. Sie stellt keinen Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Behandlung dar. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen im medizinischen Sinn, sondern energetische Zustandsbeschreibungen. Ausschließlich Ärzte, Psychologen oder Psychotherapeuten sind für eine medizinische Diagnoseerstellung oder Therapie heranzuziehen.

Gemeinsam für dein Wohlbefinden

Unsere Partner

Dr. rer. nat. Markus Stark MSc.

Nährstoffsortiment nach Bonusan für die Darmgesundheit
www.evosan.at

Cornelia Brauneder, Dipl. ganzheitlich-ayurvedische Praktikerin

Traditionelle ayurvedische Teil- und Ganzkörpermassagen mit selbstgemachten Kräuterölen.
www.devi-tempel.net

Alan E. Baklayan

Heilpraktiker, Autor, Forscher und Sifu
baklayan.de

Bicom Bioresonanztherapie

Frequenzprodukte von Solid Sol

Bioresonanztherapie-Geräte

Regenerationsplatten von Qi-Quant

Möchtest du unser Angebot in Anspruch nehmen?

Kontaktiere uns und wir freuen uns darauf, dir die Welt der Energetik näherzubringen!