Feiern im Winzerhof

Freude, Geselligkeit und gutes Essen

Freude, Geselligkeit und gutes Essen – das sind die Hauptzutaten für eine gelungene Feier. Was immer du zu feiern hast, wir freuen uns, wenn du es im Winzerhof tust!

für jedes Fest

Beste kulinarische Leckereien

Ob Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit, Taufe oder Firmenevent – was immer du zu feiern hast, wir begleiten dein Fest mit kulinarischen Leckereien aus unserer Genussküche. Wähle zwischen einem Buffet oder einem servierten Essen. Dabei richten wir uns natürlich ganz nach deinen Vorlieben. Auf Wunsch kümmern wir uns ebenso um die Tischdeckoration und fertigen hausgemachte Geschenke für deine Gäste an, damit du ganz entspannt deine Feier genießen kannst.

Genussküche
Genussküche

Festsaal oder Wintergarten?

Die besten Räumlichkeiten

Für dein Fest stehen dir der moderne, stilvolle Festsaal mit eigener Schank und kleinem Balkon zur Verfügung sowie der lichtdurchflutete, luftige Wintergarten. Beide Räumlichkeiten bieten je nach Bestuhlung Platz für bis zu 50 Personen.

Für Feiern mit bis zu 95 Personen kannst du auch unser gemütliches Heurigen-Restaurant im Landhaus-Stil exklusiv mieten. In den warmen Monaten steht dir auch unser Naturgarten für Feiern offen.

Wir machen dein Fest besonders!

Jedes Fest ist individuell und auf seine Art besonders. Flexibel unterstützen wir dich bei der Planung und erfüllen deine Wünsche. Heiterkeit, Herzlichkeit und Genuss sind die Begleiter deiner Gäste in unserem Haus. Wir freuen uns, deinen ganz besonderen Tag begleiten zu dürfen.

Winzerhof

Als Träger des „AMA Gütesiegels“ achten wir auf gesunde und regionale Abwechslung in unserer Speisekarte und erweitern unser Fachwissen laufend. Das Herz des Siegels mit der wir die Wertschätzung unseren Berufskollegen in der Landwirtschaft gegenüber unserer Region ausdrücken.

Feiere bei uns im Winzerhof!

Bei uns bist du in guten Händen, denn wir machen dein Fest zu etwas ganz Besonderem.

KONTAKT