Unterstützende Lebensberater

Bettina & Oliver

Als das harmonisierende Energetikerzentrum in Niederösterreich bieten wir, Bettina Klein-Wetzl und Oliver Klein, individuelle, ganzheitliche gesundheits- und persönlichkeitsfördernde Anwendungen und Seminare an. Unsere Philosophie beruht darauf, den Menschen in seiner Mitte zu stärken.

Wir bringen dein seelisches und körperliches Empfinden in Resonanz mit deiner aktuellen Lebenssituation. Auf diese Weise entdeckst du das eigene Potential für deine individuelle Lösung.

Diplomierte Lebensberaterin

Bettina Klein-Wetzl

„Friede ist, wenn Menschen im Stande sind, mit ihren Konflikten kreativ und konstruktiv umzugehen.“ (Johan Galtung)

Leben ist Bewegung. Alles hat einen Beginn und ein Ende. Was jetzt ist, ist schon die Lösung. Oft braucht sie nur noch gesehen und angenommen werden. Diese Erkenntnis alleine zu erlangen, ist sehr schwierig, wenn du emotional in einem Problem feststeckst.

Ich helfe Dir auf einfühlsame Weise, schwierige Situationen in deinem Leben aus einer neuen, veränderten Perspektive zu sehen. Im geschützten Rahmen meiner Energetiker-Praxis kannst du dich deinen Problemen stellen. Beim Erarbeiten deiner ganz persönlichen Lösung bin ich unterstützend an deiner Seite und begleite dich energetisch. Dabei bin ich offen und authentisch und begegne dir gleichberechtigt auf Augenhöhe.

Meine Arbeit als Lebens- und Sozialberaterin kombiniere ich mit dem BodyTalk™ System. In emotional angespannten Lebensphasen oder bei Stress kannst du mit BodyTalk™ deine Entspannungs- und Selbstheilungsfähigkeit sowie das allgemeine Wohlbefinden stärken. Die BodyTalk™-Balance ist wie ein Dirigent, der aus der Menge an Instrumenten und Musikern eine Symphonie hervorzaubert, indem er alles miteinander abstimmt.

Bist du bereit, mehr über deine Talente, Gaben, Aufgaben und deinen Seelenplan zu erfahren? Tauchen wir ein in die Jahrtausende alte Lehre der Hebräer. Die Lehre der mystischen Beziehungen zwischen Zahlen, Buchstaben und Mustern dient dazu, ein tieferes Verständnis von uns selbst, von anderen und von unserer Beziehung zur Welt als Ganzes zu erlangen. Sie kann unsere wahren Wünsche offenbaren und aufzeigen, wie wir diese verwirklichen können, sowie dabei helfen, Prägungen und Ereignisse im Leben besser zu verstehen.

Winzerhof

Wichtige Information

Die energetische Behandlung beschäftigt sich ausnahmslos mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Selbstheilungskräfte. Sie stellt keinen Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Behandlung dar. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen im medizinischen Sinn, sondern energetische Zustandsbeschreibungen. Ausschließlich Ärzte, Psychologen oder Psychotherapeuten sind für eine medizinische Diagnoseerstellung oder Therapie heranzuziehen.

Winzerhof

Diplomierter Lebensberater

Oliver Klein

Ich erstelle gemeinsam mit dir ein längerfristiges Konzept, wie du deine Selbstheilungskräfte wieder aktivieren und deine Gesundheit verbessern und folglich auch erhalten kannst. Dabei ist mir eine schlüssige Vorgehensweise wichtig: So bekommst du ein besseres Verständnis für die Gesundheit von Körper, Geist und Seele und kannst deine Aufgaben im Leben erfolgreich umsetzen.

Als diplomierter Lebensberater und leidenschaftlicher Energetiker habe ich mich auf drei Fachbereiche spezialisiert. In meine energetische Arbeit lasse ich die Kenntnisse und Erfahrungen aus allen drei Bereichen einfließen.

Bioresonanz in Verbindung mit dem METAVITAL MNLS HUMAN Ganzkörperscan und medizinischer Biomagnetismus:

Die Bioresonanz nutzt den Effekt, dass der Körper auf Schwingungsmuster, die mit ihm in Resonanz gehen, reagiert. Weist der Mensch Befindlichkeitsstörungen auf, ist auch sein Schwingungsmuster verändert. Gibt man dem Körper dann ein gesundes Schwingungsmuster vor, findet die Zelle wieder in ihren ursprünglichen Zustand zurück. Der Körper kann sich regenerieren und in die Selbstheilung gehen. Ähnlich ist es beim Biomagnetismus. Mit Hilfe von Magneten nehme ich Einfluss auf die Polaritäten und den PH-Wert der Zelle, um diese in ihrer Regulation zu stärken/unterstützen.

Angewandte Psycho-Neuro-Immunologie als Naturesan Praktiker:

Die APNI ist die ganzheitliche, wissenschaftliche Betrachtung des Menschen mit all seinen Systemen, Funktionen und Interaktionen. Sie beschäftigt sich fächerübergreifend mit den permanenten Wechselwirkungen zwischen Organen und Organsystemen, der Persönlichkeit sowie der sozialen Umgebung und Umwelt des Menschen.

Die psychosoziale Beratung hilft in schwierigen Situationen, die eigenen Gefühle zu klären, die eigenen Handlungsmöglichkeiten auszuloten und die für sich richtigen Entscheidungen zu treffen.

Du möchtest wieder im Einklang mit dir selbst sein?

Gemeinsam finden wir das passende Angebot, um dich bestmöglich unterstützen zu können!

KONTAKT